MyToys ..... dauert das bei euch auch so lange?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von babsi1785 16.12.09 - 08:47 Uhr

Seid Jahren bestelle ich viel und oft bei MyToys, doch seid ca. 6 Monaten habe ich da immer wieder Probleme. "Früher" wenn ich da was bestellt habe dauerte es meistens keine 4 Tage und meine Ware ist angekommen. Aber nun ist es meistens so das ich da min. 1 Woche warte. Dann kommt hinzu bei der bestellung heißt es Ware lieferbar, doch nach einer Woche sind plötzlich paar Sachen nicht mehr Lieferbar und es wird paar Wochen später nachgeliefert.

Bis her war ich eigentlich immer sehr zufrieden aber mom. finde ich das nicht mehr schön.

Dauert das bei euch auch immer so lange? Oder bin ich mal wieder ein Einzelfall?

Beitrag von buchi2008 16.12.09 - 09:55 Uhr

Bei uns geht es immer super flott,vielleicht liegt es an Weihnachten.
MFG

Beitrag von nightwitch 16.12.09 - 10:22 Uhr

Hallo,

nö, kann ich nicht behaupten.
Am 13. was bestellt, laut Hermes-Online befindet es sich heute bereits in der Zustellung.

Gruß
Sandra

Beitrag von kleinundrund 16.12.09 - 11:19 Uhr

Hallöchen,

ich denke nicht, dass das an MyToys liegt, sondern eher an hermes....ich hab da auch grad ne Sendung, die mehrere Tage nun "angekündigt" wurde....normalerweise geht das schneller.

Vorweihnachtszeit halt!

Grüßle