heute wieder Impfung...AAHHHH(silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine.ng 16.12.09 - 08:47 Uhr

Hallo!
Heute wird mein kleiner Prinz zum 3. mal geimpft. Man hab ich nen schiss davor *g*
Finde das einfach furchtbar!! :-)

GLG
sunshine.ng und Ben (30.07.2009)

Beitrag von steffi1501 16.12.09 - 09:02 Uhr

Hi!
Ja, das tut mir auch immer weh!
Wir hatten am Montag die 3. Impfung und ich muss immer fast mit weinen!

Lg Steffi+Julian*8.6.09

Beitrag von katzejoana 16.12.09 - 09:06 Uhr

Huhu,

unsere Maus bekommt nachher ihre 2. Impfung. Noch schläft sie Seelenruhig in ihrer Wiege und ich sitz hier und hab Bauchkrummeln und bin total aufgeregt.

LG

Beitrag von dina25 16.12.09 - 09:31 Uhr

guten morgen,

Meine Maus bekommt morgen ihre 2te 6 Fach impfung, ich hab total schiss.
Bei ersten mal hatte sie abends so schmerzen das sie sich bald weg geschrien hat.
Hab ihr dann eine Ben u ron gegeben und dann hat sie geschlafen.
Möchte das nicht noch mal so haben, sie tat mir so unendlich leid.
Hab schon überlegt ob ich ihr vorsichtshalber 3 stunden nach der impfung eine Ben u ron geben soll.
Kann ich das machen??? Schaden kann es ihr doch nicht oder?


Lg Nadine


http://www.leamarie09.de