Seit heut nacht gegen 3 Uhr immer mal wieder leichte Krämpfe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 16.12.09 - 08:48 Uhr

...... Ich konnte dann kaum schlafen und er ist auch leicht druckempfindlich. Hatten gestern Abend #sex. Können die #schwimmer leichte Kontraktionen auslösen ? Mein Fa macht gleich auf dann fahr ich direkt hin. Kann ich doch einfach oder ???? Oder KH ?? Oh man ich bin irgendwie unruhig. Werd gleich meine Tochter bei meinem Vater parken und los hetzen.
Was meint ihr ? hab Schiss,
Lieben Gruß,
Alisea mit Sarah an der hand 2 1/2 Jahre und Krümel im Bauch 17. ssw

Beitrag von joyberlin 16.12.09 - 08:58 Uhr

hallo,

sex lösst leichte kontraktionen der gebährmutter aus - wenn du denn einen Orgasmus hattest.
Denke nicht dass du Angst haben musst. Ich habe momentan auch leichte Krämpfe - (ohne sex ;) ) der Arzt meint, dadurch dass ich halt sehr schmal bin -ich eben alles merke was da im Körper passiert und ich einfach deshalb das Gefühl habe - ich hätte Krämpfe.

HIngehen würde ich natürlich zum Arzt - aber Panik brauchst nicht zu haben!

Schlimmstenfalls sagt der Arzt erstmal keinen Sex. Wenn du auch nicht blutest - mehr als ein Tropfen.. - dann is alles noch schick :)

Alles Gute - meld dich nachher mal nochmal