Wie Beco mit Neugeboreneneinsatz benutzen...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lima2006 16.12.09 - 08:49 Uhr

Guten Morgen und erstmal eine #tasse Kaffee für alle!

Meine Frage steht ja schon oben - mein erstes Kind habe ich ganz viel im Beco getragen, aber erst, als sie sitzen konnte. Da ich heute aber mal das Haus sauber machen wollte, dachte ich, ich nutze mal den Neugeboreneneinsatz, den ich von einer Freundin bekommen habe. Nur wie #gruebel ? Ich bin sonst eine Tragetuch-Mama, aber das habe ich verliehen und muss es mir erst wieder besorgen (mein Sohn kam 3 Wochen zu früh, deswegen muss ich jetzt bei einigen Sachen ein bischen improvisieren). Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Einsatz in den Beco und das Baby in dem Einsatz bekomme?

Danke und einen schönen Tag!

Simone

Beitrag von sephora 16.12.09 - 10:03 Uhr

Schau mal im internet...da gibts online videos mit anleitung wie man den beco benutzt!