Blasenentzündung während fruchtbaren Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schuhmi82 16.12.09 - 08:53 Uhr

Hallo!

Brauche mal Hilfe!
Mein Hausarzt hat mir irgendwie nicht wirklich weiterhelfen können.
Habe diese Woche meine fruchtbaren Tage und ausgerechnet heute eine Blasenentzündung bekommen.

Beieinflusst das irgendwie eine Befruchtung?
Kann ich jetzt noch Tabletten nehmen?

Wäre schön, wenn ich schnell eine Antwort bekommen könnte.

DANKE!!!!

Beitrag von meinliebes 16.12.09 - 09:19 Uhr

Guten Morgen
Du solltest auf jeden fall zum FA oder Urologen damit gehen.
Du brauchst Antibiotika,bei mir hat sich dadurch der ES um ein paar Tage nach hinten verschoben,
herzeln sollte besser ausfallen,wegen der Schmerzen und wegen der Ansteckung.
LG Kati