Bei uns zu Hause...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von erstes-huhn 16.12.09 - 08:53 Uhr

... geht´s der Katze an den "Kragen".

Wenn ihr mal schauen wollt:

http://www.youtube.com/watch?v=-DP9ccOWsSI

Beitrag von laului 16.12.09 - 09:11 Uhr

Sehr suess.... Erinnert mich an unseren Max, mit Spitznamen "Sofakissen".:-p

Der wird ständig von unserer Tochter "gequält" und rebelliert noch nicht mal. #kratz Drauflegen, schwanz ziehen, Fell ziehen, küssen, alles lässt er mit sich machen.

Wenn es ganz schlimm ist, geht er eben.....

Er hat wohl verstanden, dass dies Preis ist, den er zahlen muss, dass wir ihn adoptiert haben (eigentlich hat er uns adoptiert)#rofl

Gruss

laului mit Giada #niko

Beitrag von fascia 16.12.09 - 09:58 Uhr

Das ist gar keine Katze.
Das ist ein verkleidetes Lämmchen.

Beitrag von sienna2311 16.12.09 - 10:29 Uhr

wie süß:-D