Gestern wars super (Ultraschall bei 14+1)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catch-up 16.12.09 - 09:02 Uhr

Guten Morgen!

ich wollt euch nur schnell mein tolles Erlebnis gestern mitteilen!

Hatte gestern meine 2. VU. Eigentlich wär ja kein US dran gewesen aber der Doc hat trotzdem eins gemacht! #freu

Der Kurze hat richtig Ballett gemacht in meinem Bauch! Gesehen wie er Fruchtwasser schluckt haben wir auch! Es war einfach unglaublich schön!

Nur ihm hats wohl nicht so gefallen! Auf jeden Fall hat er und nach gut einer Minute des Hintern hingestreckt und sich auch nicht wieder umgedreht! #schock

1-0 für den Wurm! Aber ich krieg dich noch! :-p

Beitrag von babsi1972 16.12.09 - 09:04 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist.
Nur weiter so.
Babsi (KS-12)