Pünktlich zum 1. Geburtstag...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani.m. 16.12.09 - 09:04 Uhr

...meiner Kleinen werde ich krank!
Es k**** mich sowas von an! Das war beim Großen schon so, da hab ich den Geburtstag mit Fieber, verstopfter Nase und dicken Mandeln durchgezogen :-(
Diesmal wird es wohl noch einen Zacken schlimmer, wir haben zum Geburtstag auch noch die Taufe angesetzt und ich muss noch für ca. 15 Leute backen, kochen und die Wohnung herrichten. Nebenbei hat der Große auch noch Termine, ich schaffe es also ganz sicher nicht, mich mal hinzulegen und auszuruhen :-(
Mein Mann ist auf Montage und kommt erst Freitag abend wieder, bis dahin will ich aber alles so gut wie fertig haben. Meine Mutter hat ab morgen Urlaub und hilft mir wenigstens, alles hin zu räumen. Und SchwieMu? Die kommt am Samstag "gegen Mittag" (das bedeutet bei ihr so gegen 2 :-[) und setzt sich ins gemachte Nest :-[ War beim Großen zum Geburtstag schon so, da kam sie ständig, wenn ich fertig war, und hat gefragt, ob sie was helfen kann :-[
Danke, dass ich mich mal wieder ausheulen durfte, vielleicht kann mir noch jemand Mut machen, dass ich es schaffe?

Beitrag von goettin.der.jagd 16.12.09 - 10:23 Uhr

Huhu,

erstmal gute Besserung #tasse

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles packst und den Geburtstag sowie die Taufe trotz dessen geniessen kannst.
Schön, dass Deine Mutter Dir hilft, vielleicht kannst Du während sie da ist, mal ein paar Minuten zur Ruhe kommen???

Tja, die lieben Schwiegermamis...mensch, das könnt doch glatt meine sein :-D:-D:-D

Alles Gute #klee#klee