ES+5 nach auslösen mit Predalo.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja070779 16.12.09 - 09:04 Uhr

Hallo Mädels,

bin total verunsichert. Ich habe ja vom 5-9 ZT mit Clomi stimuliert und am 13 ZT wurde ES bei Folligröße von rechts 21mm und links 18mm mit Predalon ausgelöst. Ich hatte dann ja an ZT 14 volle Kiste ES-Schmerzen links und rechts und Brust, Rücken leichte Übelkeit nachts usw. Dann war alles Super! Aber jetzt an ZT 15/16 fühl ich mich echt wie#schwanger also kaum Ausfluß (trotz Utrogestan eine Morgens und Abends oral), UL ziehen vom Feinsten, Pickel, voll die Heulsuße und zickig aber keine Brustbeschwerden. Komt das jetzt vom Predalon und Utro???? Ich mein so früh kann ich doch noch nix merken??? Wie habt Ihr Euch gefühlt? Bin dankbar für jede Antwort

#danke Tanja

Beitrag von .maja. 16.12.09 - 10:25 Uhr

Also ich wunder mich auch nur über mich, wills ja gar net hier schreiben um net gesteinigt zu werden was man sich nicht alles einbilden kann!!
Bin ES+7 und hab seit ES+4: wieder empfindliche Brüste, mega anschwellen der Brüste (hab ich normal nur vor der Mens und hab grad erst 4 Kilo abgenommen!) und im Bauch ein Gefühl als sei eine Großfamilie eingezogen!!
Achja: Hab Clomi genommen, Östrogen um den ES und Utrogest!

Beitrag von tanja070779 16.12.09 - 16:31 Uhr

Dann bin ich ja froh das ich net alleine so rumspinn#rofl
Dachte schon jetzt dreh ich ganz durch#schwitz Oh man was so eine kleine Hormonkur alles bewirken kann?! Bist Du auch voll am rummflennen wegen jedem Pups? Hatte ich im letzten Jahr bei der selben Beh. alles net!

Lg Tanja

P.S.: Ab wann willst Du testen, bzw. wann hast Du NMT? Würde mich freuen wenn Du Dich meldest#blume