Wann werft ihr die Weihnachtskarten ein?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von merline 16.12.09 - 09:05 Uhr

Ich wollte die Weihnachtspost am Montag, 21.12. einwerfen. Ist das zu spät? #kratz Vielleicht doch lieber Freitag............

LG Merline

Beitrag von sasi77 16.12.09 - 10:24 Uhr

Ich hab sie gestern eingeworfen...wollte auch mal die erste sein ;-)


LG

Beitrag von merline 16.12.09 - 10:58 Uhr

und wir haben gestern die 1. Karte bekommen *g* deshalb kam ich ja drauf.............wollte unsere erst am Wochenende schreiben. Hab ich aber dann gestern schon gemacht und nun liegen sie da, fertig frankiert........

Beitrag von mausi111980 16.12.09 - 11:22 Uhr

Hallo



also ich habe meine am vergangen Freitag eingeworfen, da ich der Post net traue von wegen am nächsten Tag und ich wollte allen die chance geben eventuell auch ne Karte zu schicken.




LG Mandy

Beitrag von sylviee 16.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich werfe sie morgen, spätestens am Freitag ein. Ich bin mal wieder viel zu spät. Die ersten Weihnachtskarten sind bei mir bereits eingetroffen.

LG
Sylviee

Beitrag von morjachka 16.12.09 - 14:18 Uhr

Hallo!
Die ersten gestern, die letzen morgen!

Beitrag von britty79 16.12.09 - 14:43 Uhr

Hallo,
ich habe mich für Samstag entschieden, find es schöner wenn die Grüße kurz vor den Feierlichkeiten ankommen und nicht zu früh wenn man noch gar nicht in Stimmung ist.
Päckchen bringe ich aber schon morgen weg-sicher ist sicher!
Weihnachtliche Grüße
Britty