Ich bin sooooooo ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duplouno 16.12.09 - 09:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467581&user_id=889630

Ich glaube dieses mal so fest, dass ich schwanger bin........... Aber irgendwie habe ich doch angst es könnte wieder nicht geklappt haben!?!#schwitz

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 09:08 Uhr

ich drück dir ganz feste die Daumen und wünsch dir viel viel Glück #klee

ich hibbel auch ganaz dolle #zitter#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von dione1980 16.12.09 - 09:13 Uhr

Drück Dir die Daumen.Sieht gut aus wenn
Temperatur weiter oben bleibt bist Du Schwanger#klee

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 09:15 Uhr

meinst du ich könnte ss sein??? Tempi sinkt ja, meine Laune auch seit Tagen ;-) zudem ist das unser11.ÜZ, wäre ein riesen Wunder hätte mal geklappt.

Beitrag von bobri 16.12.09 - 09:19 Uhr

du hast 2 mal getestet, waren 10er Test? Ich frage, weil ich in der geleichen Situation stecke#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464101&user_id=883983

Beitrag von duplouno 16.12.09 - 11:58 Uhr

Es waren 10 Tests... (relativ günstige) Dieses vorher testen - bringt echt garnichts. Bloß weil man hofft ein paar Tager vorher bescheid zu wissen.
Ich habe mir jetzt vorgenommen bis sonntag zu warten und dann den Digitalen Clearblue zu machen... Wenn die Mens bis Sonntag nicht da ist. #zitter

Fühlt ihr euch denn schwanger? Wievielter ÜZ seid ihr?

Beitrag von duplouno 16.12.09 - 12:59 Uhr

Drück euch natürlich allen die Daumen, dass es dieses mal geklappt hat und ich hoffe ihr werdet mich über das Ergebnis oder evtl Tests informieren...

#stern