Ahhhhh!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von imagina 16.12.09 - 09:07 Uhr

Guten Morgen!

Sorry, eine andere Überschrift viel mir wirklich nicht ein.
Ich habe inzwischen das Gefühl, dass es vielleicht geklappt haben könnte.
Und natürlich hibbel ich gegen die Decke.#zitter
Mir ist heute morgen furchtbar schlecht und ich habe immer wieder ein sehr starkes Ziehen im UL.
Gestern nachmittag musste ich schwer tragen und danach war das UL Ziehen sogar richtig schmerzhaft.
Ich fühl mich heute absolut schwanger -genau wie in meiner ersten Schwangerschaft. Da habe ich auch sehr früh etwas gemerkt (sonst gar nichts) und auch schon bei ES+11 fett positiv getestet.
Ich warte aber noch brav ab bis min. Freitag mit dem Testen.

Aber jetzt hibbel ich unerträglich. Das ist ja kaum auszuhalten. #zitter#schwitz#huepf#zitter

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467097&user_id=702021

Liebe Grüße

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 09:09 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee viel viel Glück :-D

Beitrag von noramarie1515 16.12.09 - 09:11 Uhr

viel glück!!!

#klee#klee#klee

noramarie(ES+7 und auch ganz #schwitz)

Beitrag von magnoona 16.12.09 - 09:21 Uhr

na, dann viel Glück, ich hibbel auch ganz schlimm. Bin ES+11, fühle mich aber nicht so, wie in den vorherigen SS, mal sehen. Bin mal ganz optimistisch, im nächsten Moment wieder überzeugt, dass es nix wird...teste auch erst am We, falls ich überhaupt testen muss. Viel Glück!