immernoch buggy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninschen111 16.12.09 - 09:16 Uhr

hallo,

ich habe gestern abend schon sehr viele angeboten bekommen, aber leider alle viel zu teuer! also unser höchstgebot liegt bei 50 euro! mehr ist leider einfach nicht drin:-(
ich erwarte keinen markenbuggy, sondern einfach nur einen mit dem man toll einkaufen kann und der in einem gtuten zustand ist!

also her mit euren angeboten!

lg nina

http://nina-wiegels.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von littleschnecki 16.12.09 - 09:40 Uhr

hallo Nina

meine Eltern haben noch einen schwarz, beigen Buggy von Hauck MIni Star... is in einem guten bis sehr guten Zustand... geht super klein zusammenzuklappen...

Bild kann ich dir erst am Wochenende (freitagabend) schicken....

Preis wäre denk ich incl. Porto 40,-€.

hat nen Einkaufskorb drunter, nen Regenverdeck dabei.

Größtenteils schwarz, auf der Rückenlehne sind dann beige Bärchen... eigentlich total süß.. nur meine Maus is schon vieeeeel zu groß für nen Buggy.

Er hat große Schwenkbare Räder.

LG jasmin