Welche Fragen an den Frauenarzt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 16.12.09 - 09:20 Uhr

Ich wohne in Frankreich und habe am 28.12. den ersten Frauenarzttermin in Deutschland, da wir unser Kind auch in Deutschland bekommen möchten, frage ich mich, was die Frauenärzte in Deutschland alles wissen wollen.

Was habt ihr für Frageb gestellt?

#danke

Beitrag von katrin.-s 16.12.09 - 09:27 Uhr

Keine!;-) Meine FA hat mir alles gesagt was wichtig ist.;-) Du könntst vielleicht wegen der Ernährung fragen, was man nicht mehr essen darf, aber ansonsten gibt es ja auch noch nicht so viel zu sagen und zu sehen, beim 1. Termin. Alles Gute.
LG Katrin

Beitrag von blacky-82 16.12.09 - 09:40 Uhr

#danke