SCHWANGER SEIN IST >ZUM KOTZEN< !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 16.12.09 - 09:21 Uhr

Uuuaaahhhh, heul jammer jammer jammer...
Bin wieder schwanger (HURRAH) und ich freu mich ja auch rießig darüber, ABER es ist wie damals bei meiner Tochter: ich spucke, spucke, spucke und mir ist sooooooo schlecht... wäääähhhh! Ich kann nimmer... bitte aufbauen! *schnief*#schmoll! Grüßle

Beitrag von cathrin1979 16.12.09 - 09:29 Uhr



#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 (super SS ohne Übelkeit) + #ei 8+5 (mir ist auch ständig schlecht bis zum Umkippen )

Beitrag von kroenchenprinzessin 16.12.09 - 09:42 Uhr

Löffel Dir mal langsam schwarzen Tee ohne alles rein, hat bei mir wunder gewirkt ;-)

#liebdrueck

LG Becky mit BabyBoy#klee35.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html