Trotzdem Sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 16.12.09 - 09:21 Uhr

Hallo hab letzte Woche Positiv getestet also noch gaaaaaanz frisch darf man nun trotzdem noch mit seinem Partner beruhigt schlafen oder lieber nicht?

Beitrag von saya82 16.12.09 - 09:22 Uhr

Hallo,
ja darf man.
So lange du keine Blutungen in der SS hast oder der Arzt etwas Gegenteiliges sagt, darf man vom Anfang bis zum Ende der SS Sex haben.
LG

Beitrag von emilysmami 16.12.09 - 09:24 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!
NA KLAAAAR DARFST DU #sex !!!

Beitrag von marzena1978 16.12.09 - 09:26 Uhr

Natürlich darfst du solange keine Beschwerden oder Schmerzen hast.:-D
Nütze es aus, später ist es nicht so einfach und man keine Lust mehr........so ist es bei uns.#hicks

Beitrag von lady-emma 16.12.09 - 09:26 Uhr

DANKE!!!!

Beitrag von soulless-girl 16.12.09 - 09:28 Uhr

Lass es krachen solang es noch geht ;-):-p

soulless-girl mit Motte ET-16