Bauchnabel tut weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 16.12.09 - 09:23 Uhr

Mir zieht schon wieder so mein Bachnabel.:-( Sonst nirgends. Kann das damit zusammenhängen, dass der noch so weit drin ist? Oder was kann das sein? Bitte um Eure Hilfe! #dankeschonmal!
LG Katri 23+3

Beitrag von catch-up 16.12.09 - 09:27 Uhr

Vielleicht macht er bald Plopp :-)

Beitrag von xxkleine-hexexx 16.12.09 - 09:52 Uhr

wie ist der schmerz?

beim gehen ?? oder auch beim liegen?

Ich habe immer nabelschmerzen/ziehen wenn ich gehe. Als wenn der kleine in mir eine verbindung zum Bauchnabel hat und daran zieht. so ganz komisch.....

bei dir auch so?

Beitrag von katrin.-s 16.12.09 - 09:59 Uhr

Ja, als wenn einer dran zieht, aber auch im sitzen, im liegen nicht.
LG Katrin