Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanjie 16.12.09 - 09:23 Uhr

Hallo Ihr,
da ich immer sehr gerne gestrickt habe, dachte ich, dass ich, weil ich ja jetzt im BV bin, ganz viel stricken kann. Aber.... es geht nicht, mir schlafen ständig dabei die Finger ein, auch nachts wache ich davon auf, dass mir die Arme eingeschlafen sind. Das ist sehr unangenehm, kribbelt ganz arg. Frage mich, ob nur ich das hab, oder kennt das noch jemand?
Sanjie 17.ssw

Beitrag von windelrocker 16.12.09 - 09:25 Uhr

jep ich kenn dass ...

meine FÄ meinte dass ich zu wenig calcium hab und viel joghurt und käse essen soll. ja und milch trinken!

dann geht dass wieder weg!

hab mich dran gehalten und es is viiiiiiel besser geworden!

lg, carina