Juli-ET Liste 2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heike011279 16.12.09 - 09:24 Uhr

Hi,
also ich muss mich wohl mal beschweren bzw. fragen, woran es liegt, dass ich hier tagtäglich zwar die ET-Listen von Januar, Februar, März, April usw. bis August 2010 finde, aber nie die Juli-Liste.

Woran liegt das? Über die Suche finde ich sie zwar, aber immer mit einem älteren Datum!

Erscheint die Liste nicht mehr täglich bzw. jeden zweiten Tag????

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen!

Danke!

Frustrierte Grüße ;-)

Heike

Beitrag von frische 16.12.09 - 09:29 Uhr

Hallo Heike,

es gibt die Liste (ich bin auch drauf), aber irgendwie sehe ich den Bus auch nie fahren...Hoffentlich findet die Busfahrerin Deinen Beitrag!! :-)

Alles Gute,
Christina

Beitrag von heike011279 16.12.09 - 09:32 Uhr

Ja, hoffe ich auch.
Ich finds ja toll, dass sich jemand die Mühe macht, die Liste überhaupt zu führen. Ist ein schönes Ritual und ich möchte auch nicht undankbar sein.
Aber irgendwie verpasse ich trotzdem immer wieder den Bus und es wäre einfach schön, wenn es etwas regelmäßiger wäre und man sich drauf einstellen könnte, wann der Bus fährt. ;-)

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 09:37 Uhr

1tens, hat die busfahrerin angekündigt gehabt das sie eine woche nicht fahren kann da ihr sohn im kh ist.

2tens rollt der bus wieder täglich meist am nachmittag. einfach mal weiterblättern ;-) bis jetzt kam er jeden tag seit , sie wieder da ist.

Beitrag von heike011279 16.12.09 - 10:55 Uhr

Hallo Starlet,
danke für die Info. Hatte nicht mitbekommen, dass ihr Sohn im Krankenhaus war. Ist ja kein Problem, sowas geht selbstverständlich vor.

Ok, dann werde ich wohl mal nachmittags drauf achten, bislang hatte ich mich auf vormittags versteift.

LG
Heike

Beitrag von puppe.pb 16.12.09 - 09:38 Uhr

bin noch relativ neu hier habe das auch scchon öfter gelesen. wo finde ich denn die liste????????????#huepf

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 09:38 Uhr

oh und hier kommt die liste auch täglich.

http://mein.urbia.de/club/Juli+2010+Mamas/

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 09:42 Uhr

gestern um 18:02 fuhr wer, hab eben geschaut :-p

Beitrag von danny77baby 16.12.09 - 12:31 Uhr

Wer suchet der findet :-p

Die Liste ist von GESTERN ABEND!! ;-)

Also noch nicht sooooo lange her, nech!!??


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2399256

Beitrag von danny77baby 16.12.09 - 12:34 Uhr

P.S.: es erscheint auch täglich die ET-Listenübersicht zwischen 12-13h ( ich versuchs zumindest ;-))

Da steht die aktuellste Liste immer drin

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2400340&pid=15252532

LG