Morgen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 16.12.09 - 09:25 Uhr

Morgen
Wie geht es Euch? Erst mal ne Runde #tasse für alle :-)
So, mir geht es heute besser (nach gestern). Hab gestern sehr lange nachgedacht, nach diesen nicht so nett formulierten Antworten hier. Sorry das ich genervt hab, aber man hätte mir das etwas freundlicher zurückschreiben können. Ist mir schon klar, dass nicht alles so ist wie man es gern hätte.
Ich habe heute morgen den Thermometer ganz weit weg verbannt und beschlossen, euch nicht mehr mit fragen über PMS zu nerven :-) Versuche abzuwarten und #tasse zu trinken.
Habe heute auch kaum bis kein Unterleibsziehen, Brustspannen oder sonst irgend etwas. Das macht mich ein fach nur froh #huepf. Nur etwas Kreuzschmerzen vom Kickboxen :-p
Hab total gut geschlafenund sogar einen schönen Traum gehabt. Somit ne super Laune :-D
Bin ES+6 angelangt und freue mich auf Weihnachten, ist ja auch mein NMT (24.12.).
Liebe Grüsse #sonne

Beitrag von snoopy29585 16.12.09 - 09:35 Uhr

guten morgen ,

hey lass dich nicht so beirren. vielleicht hatten manche gestern einen schlechten tag oder einfach mal schlechte laune. das kennt man doch von sich selbst. ich finde, das forum ist doch hier um fragen zu stellen und wir wollen uns doch alle helfen. oder nicht??

also ich verteil mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gute Laune und wünsche euch allen viel #klee beim #schwanger werden.

LG CHrisi#niko

Beitrag von mangetsu 16.12.09 - 09:42 Uhr

Ja, eine Runde gute Laune :-):-):-) und gaaanz viel #klee beim #schwanger werden