Laserconchotomie- Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von goldie99999 16.12.09 - 09:25 Uhr

Guten Morgen!

Am Freitag habe ich meinen ersten Termin zum Lasern und mache mir Gedanken, wie es mir hintergeht geht... mein Doc meint, ich krieg halt 14 Tage schlecht Luft, sonst soll es nicht weitert wild sein. Ich habe allerdings chronische Sinusitis, zuletzt über 3 Monate, und bissl Sorge dass der Terror dann über Weihnachten (und meinen ersten richtigen Urlaub in diesem Jahr) wieder losgeht.

Wer kann mir aus eigener Erfahrung berichten?

Danke + Gruß, Goldie