Kinderarzt suche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne0702 16.12.09 - 09:26 Uhr

Ab wann muss ich mir einen Kinderarzt suchen ?? Wann habt Ihr das gemacht ?? Soll ich da einfach anrufen und sagen , dass ich im Januar ein Kind bekomme ??
Danke für die Antworten

Beitrag von sam35 16.12.09 - 09:50 Uhr

Habe mir einen rausgesucht der in meiner Nähe ist, da ich halt auch laufen muß.
Ok mit diesem war ich nicht zufrieden, aber das ist eine andere Geschichte.
Bin mit meiner Maus einfach hin asl ich zur U3 musste.
Lg
Sonja

Beitrag von suza22 16.12.09 - 11:06 Uhr

Unser Sohn kommt erst im März. Habe jetzt schon rumtelefoniert.
Meine erste Wahl hatte schon Aufnahmestop. Aber meine zweite Wahl nimmt uns! Freu