Was meint Ihr....Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queeny71 16.12.09 - 09:26 Uhr

Hallo,

mein Clearblue hat gestern und heute ES angezeigt.... am Samstag hatten wir #sex. Könnte das klappen??? Oder meint Ihre das war zu früh??? #gruebel
Samstag zeigte der Monitor erhöhte Fruchtbarkeit...

#danke für die Antworten

LG
Queeny

Beitrag von tatzi 16.12.09 - 09:28 Uhr

Huhu,

also - die Schwimmer überleben ja bis zu 5 Tage, manche sagen sogar, bis zu 7 Tage.

Denke schon, dass es geklappt haben könnte.

Viel #klee

LG

Beitrag von kruemi090607 16.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo,
kann sein das es geklappt hab bei einem flotten langlebigen Schwimmer ;-)... aber auch nicht. Wir hatten ein Tag vor ES #sex und dann am 2. ES-Anzeigetag #sex und ich hab meine Regel bekommen...
Wünsch Dir ganz viel Glück
LG