In zwei Tagen Geburtsplanungsgespräch-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pink-butterfly 16.12.09 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,
am Freitag haben wir ein Geburtsplanungsgespräch beim Chefarzt unserer Klinik.

Wir werden wohl den Termin für einen KS festlegen und über eine evtl. Steri sprechen.

Was erwartet mich noch? Mir ist ziemlich mulmig zumute und am liebsten würde ich mich verkriechen.

Wird das Kind nochmal vermessen?

Lg p-b

Beitrag von jule666 16.12.09 - 09:52 Uhr

hey du,

ich hab morgen früh dieses Gespräch!
Bei mir wird auch ein KS gemacht!
Ich hab da bisher gar nciht so Bammel davor! Unkraut kommt ja bekanntlich nicht um!
Er klärt uns über die Risiken auf und sagt genau wann und wie das alles vor sich geht, mach dir keine Sorgen ;-)

wünsch dir alles Gute!

LG