wer hat noch NMT am 22.12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 16.12.09 - 09:31 Uhr

... und wann testet ihr???

LG chrisi

Beitrag von orchidee-81 16.12.09 - 09:34 Uhr

guten morgen,

ja bin zwischen dem 22 u 24 dran!

ja dachte mir, wenn die nicht kommen über die weih.tage, dann am 28 zum doc!

lg a

wie fühlst du dich?

Beitrag von snoopy29585 16.12.09 - 09:36 Uhr

also mir gehts soweit eigentlich ganz gut, nur wie schon unten erwähnt hab die ganze woche schon empfindliche brüste und sind übernacht irgendwie prall geworden. aber ich trau mich nicht zu spekulieren grins. und dir???

lg chrisi

Beitrag von orchidee-81 16.12.09 - 09:44 Uhr

ja habe erst vorhin gesehen!

fr hatte ich empf. brustwarzen (denke es könnte aber was mit dem ES zu tun gehabt haben)

mo u di hatte ich ein picksen mittig im UL


aber bei unserem sohn, hatte ich soo ab der 4 wo aua brustwarzen, total empfindl.

bin auch gespannt!
man will sich ja nicht verrückt machen, aber man tuts trotzdem! ;-))

ja beobachte mich jetzt auch total!

also halten wir uns aufm laufenden!
bye a

Beitrag von ki-ta 16.12.09 - 09:42 Uhr

Guten Morgen Mädels, also ich hab am 24. NMT, wäre also ein Christkind#rofl.
Ich finde wir gehen das ganz ruhig an (wir sollten`s wenigstens versuchen). Vielleicht hilft uns der ganze Weihnachtstrubel, nicht so hibbelig zu sein...

Beitrag von chantana86 16.12.09 - 09:43 Uhr

also ich habe am 21.
könnte am 19 testen aber werde versuchen zu warten bis am 21. / 22. ob meine mens kommen.
ich hoffe ja mal icht das sich die rote freunde entscheiden zu kommen.
ich drücke uns die daumen das uns die viren treffen
#blume #blume#blume

Beitrag von snoopy29585 16.12.09 - 09:57 Uhr

also die roten freunde sollen blos wegbleiben. ich will nämlich endlich mal glück haben. grins. das wär das schönste weihnachten überhaupt. grins