Sorry das ich euch mit so was belasste hab aber so angst!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lady-emma 16.12.09 - 09:33 Uhr

Hallo ihr lieben!!! erst mal es tut mir für euch sooo leid und ich hoffe das ihr mir trotzdem eine frage beantworten könnt! ich hab letzte woche Positiv getestet also noch gaaaaanz frisch!!! mein Partner und ich haben heute morgen mit einander geschlafen und als ich gleich danach auf toi war,war es gaaaaaaanz leicht rötlich kann das von ihm gewesen sein oder was war das??? hatte gelesen das einige von euch kopfschmerzen hatten die hab ich am laufenden band :-(#zitter

Beitrag von chipsy84 16.12.09 - 10:26 Uhr

Hallo du...

mach dich nich so verrückt. Es kann durchaus eine Kontaktblutung gewesen sein. In der ss ist ja da unten alles besser durchblutet und da passiert es schnell, das ein Äderchen platzt.

Wenn du dir ganz unsicher bist, ruf deinen FA an. Vielleicht kann er wenigstens dein Hcg überprüfen. Da man auf dem US noch nichts sehen wird.

Das mit den Kopfschmerzen stimmt schon. Ich hatte einen Tag vor meiner FG tierisch schlimme Kopfschmerzen. Aber ich würde das nich pauschalisieren. Viele Schwanger leiden an Kopfschmerzen und das führt nicht zwangsläufig zur FG.

Ich drück dir die Daumen das alles ok ist und wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Lg Anja + #stern ganz fest im Herzen

Beitrag von doris84 16.12.09 - 10:33 Uhr


Vielleicht eine kontaktblutung vom Muttermund

Würde aber nachschauen lassen

LG Doris

Beitrag von lady-emma 16.12.09 - 12:01 Uhr

Danke euch und alles gute!