Morgen KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moushu 16.12.09 - 09:37 Uhr

Guten Morgen,
ich bin sooooo aufgeregt. Morgen muß ich um 7Uhr im KH sein und dann wird der KS gemacht. Ich muss gleich zum Anästhesiegespräch...
Morgen um diese Zeit werde ich wohl dann schon Mama sein...:-D
Aber diese Aufregung#zitter...
Einen schönen Tag und LG wünscht Moushu 38+0 SSW




Beitrag von windelrocker 16.12.09 - 09:39 Uhr

hui .... na dann wünsch ich dir für morgen alles gute


das wär nix für mich ... ich hoff ich brauch nie nen KS

mir is lieber die geburt geht spontan los. sonst würd ich kirre werden wenn ich so ziemlich auf die minute genau weiss wann mein kind kommt *g*

lg, carina

Beitrag von katrin.-s 16.12.09 - 09:42 Uhr

Dann alles Gute für morgen und schöne Kennlern-zeit!
LG Katrin23+3 (die ja noch so viel Zeit hat bis ET)#schmoll

Beitrag von kumina 16.12.09 - 09:47 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft !!! Auf jeden Fall wünsch ich dir dann ganz viel spaß und viele schmusestunden mit deinem Drömmel :-) und natürlich ganz wenig oder besser... keine Schmerzen.
LG kumina 22+0

Beitrag von ladyachim 16.12.09 - 09:50 Uhr

Hallo,

dann wünsche ich dir mal alles gute und viel viel Spass mit deinem Wurm.Morgen bist du Mama!!!!!!!!!!!!


#huepfIch habe in genau 20 Tagen meinen KS#huepf

Lg Julia,Maya*15 Monate und Laila 36 SSW

Beitrag von kleinsophie 16.12.09 - 09:52 Uhr

alles gute für morgen ich hab in 21 tagen meinen KS #huepf

Beitrag von babsi1972 16.12.09 - 10:05 Uhr

Alles Gute für Morgen,
lg
Babsi (KS-12)

Beitrag von haseundmaus 16.12.09 - 11:32 Uhr

Hallo!

Hab keine Angst, das wird super! Ich hatte vor 3 Monaten auch einen KS und es war schon toll, dafür dass es halt keine natürliche Geburt ist. Klar, die Aufregung ist groß, aber das gehört mit dazu. All das gerade ist ja aufregend und auch wenn man auch Angst hat, nimm das in vollen Zügen mit. Und wenn du da liegst dann wirst du wie gebannt auf den ersten Schrei deines Babys warten und dann ganz plötzlich ist er da. Wenn ich daran zurückdenke.. Das war sooo schön! :-)
Und wenns dir gut geht, dann läufst du am selben Tag wieder durch die Gegend und kannst dich selbst um dein Kind kümmern. Bei uns klappte das gut und diese erste Zeit zum Kennenlernen ist mit nichts vergleichbar. Genieße es!

Ich wünsch dir morgen eine wunderschöne Geburt!!! #sonne

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von moushu 16.12.09 - 15:26 Uhr

Ich danke Euch allen für die guten Wünsche....
Nun ist es nicht mehr lange.
Ich melde mich, wenn ich aus dem KH wieder da bin.
Euch weiterhin alles Gute und LG von Moushu die morgen 2-fache Mama ist:-)