Gehöre nicht hier her,könnt ihr mir trotzdem bitte mal helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi02 16.12.09 - 09:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich schwirre zur Zeit im Kinderwunschforum rum und hoffe aber bald wieder wechseln zu dürfen.:-p
Jetzt aber zu meinem Problem,
mein Zyklus war nach der Geburt meines Sohnes relativ regelmäßig.Ich hatte mir letztens den Persona Monitor zugelegt um zu wissen wann in etwa mein ES ist.
Meine letzte Mens hatte ich am 28. Oktober und seit dem nicht mehr:-(. SS-test war negativ und beim FA kam auch nichts schlimmes raus. Jetzt nehme ich insgesamt 10 Tage Tabletten zum Blutung auslösen (Norethisteron 5mg "Sexualhormon zur Gestagenbehandlung"). Wie hoch liegen denn meine Chancen,daß ich dann wieder regelmäßig meine Mens bekomme? Oder muß ich jetzt immer Tabletten schlucken?#schwitz
Kennt sich jemand damit aus? hatte jemand von Euch schon mal das gleiche Problem?#kratz
Ich wäre echt für jeden Tipp und jede Meinung dankbar,denn so kann es ja mit dem ss werden nicht klappen:-(
Vielen Dank schonmal,schöne Weihnachten und hoffentlich bis ganz bald;-)
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06#verliebt und Julian 03.05.09#verliebt

P.S. ich schreibe hier nochmal,weil ich gestern im Kinderwunschforum keine Antwort bekommen habe.
Mein FA ist in Urlaub,hatte natürlich vergessen deswegen zu fragen. #danke

Beitrag von kroenchenprinzessin 16.12.09 - 09:47 Uhr

Uff also bei mir ist das schon Jahre her da bekam ich auch mal so Tabletten zum Blutung auslösen, ich weiß nicht mehr wieviele, aber ich musste sie nur einmal nehmen bis die Blutung eintrat und danach war der Zyklus wieder da :-)

Schwanger war ich 3 Monate später ;-), obwohl ich nicht wollte *lach* Lieb den Kleenen aber über alles #verliebt

LG Becky mit BabyBoy#klee35.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von biggi02 16.12.09 - 09:56 Uhr

#danke,das läßt mich hoffen.
Ich hab keine Ahnung was bei mir im Moment schief läuft.
Persona hatte mir meinen ES am 16. und 17. November angezeigt,aber von der Mens oder einer SS war nichts im Sicht.#kratz

Also hoffe ich jetzt mal demnächst wieder auf eine Regelmäßigkeit.

LG und Toi,Toi,Toi für die Geburt#klee

Biggi