Mein Zyklusblatt das wars ja wohl so ein shit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl29614 16.12.09 - 09:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462403&user_id=883174

ja ich denke ich kriege meine mens am we,ist die hibbelei also vorbei....
sehr schade :-(

Beitrag von tatzi 16.12.09 - 09:43 Uhr

Och mann, Süsse - das sieht wirklich sehr nach Mens aus...

#liebdrueck

Beitrag von supergirl29614 16.12.09 - 09:44 Uhr

naja was solls,kann man halt nichts machen...

Beitrag von supergirl29614 16.12.09 - 09:49 Uhr

und ich denke schon das Urbia und alle anderen recht hatten mit der tempi,aber ich hatte in meiner ersten SS auch meine Regel bis zum zweiten monat da wurde es erst in der 10.woche festgestellt,aber naja hat nun mal NOCH nicht geklappt..