wo bekomme ich wirklich bequeme krabbelpuschen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von martinee2 16.12.09 - 09:43 Uhr

huhu,

hat vielleicht jemand eine inetadresse für mich?
Hatte mir bei meiner tochter damals welche bestellt, die hatten allerdings sehr harte nähte innen, die gescheuert haben.
kann mir wer was empfehlen?

lg

Beitrag von bonnie82 16.12.09 - 10:12 Uhr

Hallo!

Für meinen großen bestelle ich immer bei www.lederpuschenstuebchen.de. Wir haben schon das x-te Paar und waren immer sehr zufrieden.

LG
Bonnie82

Beitrag von 04.06-mama 16.12.09 - 11:17 Uhr

Hallo,

also ich kann Bobux wärmstens empfehlen. Sind zwar nicht gerade billig aber SUPER bequem und drücken ganz sicher nicht.

Schau mal bei E... da gibts jede Menge davon.

Lg 04.06-mama

Beitrag von durchgaenger 16.12.09 - 11:20 Uhr

Hallo,

meine hat die hier:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Krabbeln/Kimberly-Kitty.html

Ob sie bequem sind weiß ich nicht, das kann sie mir noch nicht sagen... meckern tut sie aber nicht, wenn die am Fuß sind, und mir machen sie nen guten Eindruck....

LG Verena