oh mann, mir is soooo bäääähhhh!JAMMER!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira83 16.12.09 - 09:44 Uhr

ich krieg jetzt dann die volle schwangerschaftskrise!!#aerger
vorn paar wochen gings los mit symphysenlockerung, aua!dadurch kommen die schlaflosen nächte, dadurch bin ich tags total gerädert, dadurch könnt ich nur rum liegen, dadurch bekomm ich rückenschmerzen...
und als ob dem nicht genug wäre versucht meine gebärmutter weltmeister im kontraktionen üben zu werden und mir is seit heut morgen schlecht und ich hab durchfall...
SORRY!!!!ich jammer mir hier einen weg, aber hab grad niemanden zu hause an den ich hin heulen kann#schmoll#aerger
#danke fürs zu hören, haltet mich nicht für verrückt, aber ihr wisst ja-die hormone...#klatsch
lg samira 38+5ssw

Beitrag von lana-lane 16.12.09 - 09:53 Uhr

Hallo Samira,
oh ich kann dich gut verstehen. Mir geht es genauso...kann Nachts leider auch nicht mehr schlafen und soll nur auf die linke Seite liegen, dadurch tun mir voll die Beine weh und mein Rücken fängt leider auch an...Habe langsam auch echt keine Lust mehr:-(
Oh ja und die Gebärmutter...

Das dir schlecht ist und das du Durchfall hast, kann aber auch ein Zeichen sein, dass es bei dir jetzt bald los geht. Der Körper reinigt sich ja nochmal und schafft platz.
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass es los geht. Mein MuMu ist 2cm auf und der Schleimpropf ist auch am Fr. abgegangen. Aber leider werden meine Wehen nicht stark genug:-( Na ja die Kleinen kommen schon...

Dir erstmal gute Besserung....und das mit dem Jammern ist doch nicht schlimm...

LG Kathrin ET-5

Beitrag von samira83 16.12.09 - 10:00 Uhr

vielen dank für deine lieben worte...
ertränk mich jetzt in fencheltee...ach ja, und von egen die kleinen werden ruhiger...haha!

Beitrag von lana-lane 16.12.09 - 10:09 Uhr

Bitte, bitte#herzlich
Meine turnt auch wie eine Wilde...:-)