NMT +1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frickelchen... 16.12.09 - 09:46 Uhr

Hallo an alle,

also ich hatte in der Nacht vom 13 auf den 14 ZT meinen ES. Das merke ich selbst sehr deutlich. Lt. FÄ war dies auch so und die Blutwerte am 21. ZT auch gut. BIn heute ES +15, habe nur leichtes ziehe mal re. mal li. Leiste, auch im Rücken und mir tun die Brüste weh! Habe mir morgen vorgenommen zu testen, wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist. Man ich bin sowas von aufgeregt. ZB führe ich nicht. Test könnte doch morgen schon anschlagen oder??

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter Nico

Beitrag von magnoona 16.12.09 - 09:49 Uhr

bei NMT +2 absolut, klar.Viel Glück! Ich bin ES+11 und muss mich schwer zusammenreissen, erst an NMT zu testen. Habe nicht so viele Anzeichen wie in der vorherigen SS und weiß nicht, ob ich hoffen kann, aber ist wohl alles noch drin....Viel Glück!

Beitrag von bobri 16.12.09 - 09:49 Uhr

Der Test könnte sogar heute anschlagen ;-). Viel #klee

Beitrag von caya77 16.12.09 - 09:57 Uhr

Hallo,

ich habe an NMT+2 nachmittags positiv getestet!
Also theoretisch könnte es auch heute nachmittag schon bei dir anschlagen, da du ja über NMT bist!

Viel Glück #klee

Beitrag von frickelchen... 16.12.09 - 10:03 Uhr

Oh man Mädels bin so aufgeregt. Werde mich noch bis morgen zusamenreißen, denn ich habe Geburtstag und das Geschenk wäre toll. Habe so Angst, das die Mens heute kommt oder so!

Drückt mal die Daumen....#liebdrueck

Beitrag von kiralaylana 16.12.09 - 10:07 Uhr


hey,

ich bin heute auch nmt+1 warte aber mit dem testen noch bis spätestens freitag.
ich hatte meine letzte mens am 18/19.11 und sie ist immer so zwischen 25/26 Tagen.

Ich wünsche dir viel #klee

lg