herrscht hier im forum vielleicht krieg???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von angelwings... 16.12.09 - 09:55 Uhr

hallo!

ich hab gestern hier im forum eine frage gestellt u reu mich eben zu sehen dass ich 19 antworten haben und dan les ich das hier!?!?!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=46&tid=2399124

ich hab ein erstzunehmendes problem u ihr beginnt da einen krieg? find ich schon etwas heftig!
aber danke vielmals an die,die mir ne antwort auf meine frage/problem gaben!

lg angie

Beitrag von heike011279 16.12.09 - 10:28 Uhr

Hmmm...#kratz....das war doch noch harmlos. Da hab ich schon ganz andere Threads gelesen.
Ja, manchmal herrscht hier Krieg und manchmal wundere ich mich einfach nur noch!

Aber ändern lässt es sich nicht.

Lies einfach nur die hilfreichen Antworten und ignoriere die anderen. So gehts auch!
Gruß
Heike

Beitrag von angelwings... 16.12.09 - 10:37 Uhr

uiii...na ich fands dann eh schon fast lustig :-p

schade dass sich manche leute wegen so unwichtigen dingen so aufregen können....ich glaub die hatten noch nie wirkliche probleme...die glücklichen ;-)

lg angie

Beitrag von heike011279 16.12.09 - 10:50 Uhr

Ja. Scheint so. Sind aber immer wieder die gleichen, die ihrem Unmut hier freien Lauf lassen und manchmal packts mich dann auch, wenn ich nur noch abgenervt bin von den blöden Kommentaren und vor allem dieser Klugscheißerei.

Wie gesagt, nur das hilfreiche lesen. Will ich mir unbedingt angewöhnen. #hicks

Gruß
Heike

Beitrag von bezzi 16.12.09 - 10:56 Uhr

Ich kann nichts finden, was an "Krieg" erinnert.
Bleib mal selber ein bisschen locker !

Beitrag von tiffels 16.12.09 - 11:11 Uhr

Hallo,

wo herrscht denn da Krieg#kratz
Das ist doch eine ganz normale Diskussion, und dass man bei einer Diskussion nicht immer einer Meinung ist sollte dir doch klarsein, oder?

LG
Susi

Beitrag von netthex 16.12.09 - 12:17 Uhr

hier wird manchmal SCHARF geschossen #zitter#zitter#zitter