Frage zum ES!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlenchen89 16.12.09 - 09:56 Uhr

Gutem Morgen!

Hab mal (wieder) eine Frage!

Laut Kalender ist mein ES für den 17.12 also morgen...hatte getsern wieder solche Stiche an der rechren Eierstock Seite und heute ist mein ZS seeeehhrr weiß und sehhhr spinnbar!

So jetzt zur Frage!Bedeutet das das mein ES gestern oder heute stattfindet oder schon vorher war???Bin echt verwirrt und würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!

im Vorraus
Liebe Grüße Marlenchen

Beitrag von siessy85 16.12.09 - 10:06 Uhr

Hi
wenn der ZS spinnbar wird steht der ES bevor, weil der spinnbare ZS die Spermien gut duchkommen lässt.
Ich denke das du deinen ES heute oder morgen hast.

LG Siessy