Wo hin mit Katzen Babies

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von paulkrone 16.12.09 - 10:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von miau2 16.12.09 - 10:03 Uhr

Gebt sie gegen Gebühr ins Tierheim. Selbst schuld, kann man nur sagen.

Und lasst die Katze endlich kastrieren.

Wenn das ernst gemeint ist ist es für mich schwer nachvollziehbar, warum ihr nicht schon längst auf die Idee gekommen seit.

Wenn es ein Fake ist - da gab es schon welche, über die man sogar noch lachen konnte.

Beitrag von annelie.77 16.12.09 - 14:35 Uhr

Nein, wie süss ist das denn?
Habe ich mir gleich mal gespeichert ;-)

Beitrag von petra1982 16.12.09 - 10:07 Uhr

oh mein gott gebt auch die mutter mit ab, wenn ihr unfähig seid sie zu sterilisieren also hört es auf. nein kennt keiner und ich hoffe das du sie nicht umbringst nur weil ihr zu dumm seid sorry

Beitrag von kimchayenne 16.12.09 - 10:09 Uhr

Du bist ja ein toller Fake.
Von mir gibt es nur den blauen Stift und mehr nicht.
Das Zauberwort ist übrigens Kastration.
Kimchayenne

Beitrag von pechawa 16.12.09 - 10:22 Uhr

Ha, ha - fakes sind so leicht durchschaubar #rofl Was bist du nur für ein Mensch, wenn dir sowas Spaß macht #gaehn

klG Pechawa

Beitrag von dominiksmami 16.12.09 - 10:25 Uhr

hmm...da hoffe ich doch auf einen miesen kleinen Fake

Beitrag von dominica 16.12.09 - 10:44 Uhr

Hast Du heut morgen nen Clown gefrühstückt, oder ists Dir langweilig?#aerger

Beitrag von pechawa 16.12.09 - 11:36 Uhr

By the way - das, was du da schreibst - leider gibt es Menschen, die solche Gedanken haben und sowas tun. Nur sind die zu feige, es öffentlich zuzugeben. Arme Menschheit.
Du solltest deinen Frust über Tierquälerei im Tierschutz ablassen und was Positives tun.....

LG Pechawa

Beitrag von huddelduddeldei 16.12.09 - 11:38 Uhr

Ähm... dir ist schon klar, dass das mal ganz abgesehen von deinem assozialen Humor, den du hier an den Tag legst strafbar ist?!?!

gut, dass du keine VK angelegt hast... Sonst könnte man mal schön den Tierschutz auf dich ansetzen, die würden dann mal gucken, ob das so ernst gemeint ist, was hier geschrieben wird.

Assozial hoch zehn sag ich dazu nur! #contra

Beitrag von bienchensg 16.12.09 - 16:38 Uhr

Manno immer bin ich zu spät.....was stand da bitte???

Beitrag von pechawa 16.12.09 - 17:07 Uhr

das die Katze seiner Frau ständig jungt und er wissen wollte, wie man die Katzenbabys beseitigt - aber beruhige dich, er/sie wollte wohl hier nur ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen ......... *roll eyes*

lG Pechawa