eine doofe frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anina76 16.12.09 - 10:01 Uhr

Hallo an alle!!!

Ich bin ja eigentlich eine person die selten hier was schreibt nur nun hab ich auch mal eine frage an euch.
Und zwar messe ich jetzt seit Januar 2009 Temperatur und hatte immer einen 32 Tage Zyklus mit Eisprung. Doch diesen Monat ist irgendwie alles anders. Es ist so denke ich noch kein ES gewesen.

Naja nun meine Frage. Bekomme ich dann trotzdem am 32 Zyklustag meine Mens oder Läuft der Zyklus jetzt weiter bis der ES stattgefunden hat. Bin total verwirrt irgendwie.
Vielleicht weiss ja einer bescheid und kann es mir sagen.

Beitrag von engel.83 16.12.09 - 10:02 Uhr

hallöchen hast du nen ZB;-)

Beitrag von anina76 16.12.09 - 10:08 Uhr

ja hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463937&user_id=853459

Beitrag von engel.83 16.12.09 - 10:15 Uhr

mh es gibt da mehrere möglichkeiten entweder dein ES hat sich wirklcih verschoben... oder du hattest kein ob da die mens wirklch so kommt wie immer weiß ich nicht würde jetzt einfach warten was passiert (weiß leichter gesagt als getan) und wenn se ne kommt würde ich zum FA gehen...

Beitrag von anina76 16.12.09 - 10:36 Uhr

danke trotzdem.
Werd jetzt einfach abwarten und hoffe die Mens kommt dann auch bald das ich in den neuen hoffentlich besseren Starten kann. :-)