Wielange Blutung nach Spiralenlegung?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von halbling 16.12.09 - 10:01 Uhr

Hallo!
Habe gestern die Kupferspirale bekommen.Es hat stark geblutet nach dem Einlegen,laut Doc aber alles ok.Heute blutet es aber immernoch............ist das normal??Habe auch immernoch ein leichtes Ziehen,so wie Mensschmerzen.
Lg
Alex

Beitrag von model-michiko 17.12.09 - 15:54 Uhr

hex alex ,

hatte bis vor 30 wochen auch noch die spirale drin ...

ich nehme an du hast sie dir am 1 bzw 2 tag deiner regel einsetzen lassen richtig ?

das du nach der einlegung blutungen hattest , ist völlig normal .. das hatte ich auch ...

der körper muss sich nun erstmal an das "piercing" wie ich es so schön ausdrücke gewöhnen ... das dauert so 1 -3 tage ... danach spürst du nichts mehr davon ...

lg claudi