Ungewolltes Outing! Aber irgendwie froh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cheryl. 16.12.09 - 10:02 Uhr

Hallo ihr lieben!
Wir bekommen im Februar unser 3. Kind, und wollten uns eigentlich auch zum 3. mal überraschen lassen!
Aber gestern war ich zum 3. Screening und beim US konnte man es sehr deutlich sehen! Ich war erst geschockt, das ich es jetzt schon weiss, aber irgendwie ist es auch schön! Mein Mann wollte es natürlich auch wissen, er findet es sonst doof, wenn ich es weiss und er nicht!

Aber wir werden weiter allen sagen das wir uns überraschen lassen wollen! Und es stimmt ja auch! Wir lassen uns überraschen, ob es wirklich das ist, was wir wissen :-p

Lg cheryl. 31. SSW mit nr.3

Beitrag von tigiubaby 16.12.09 - 10:15 Uhr

Huhu,

genau das gleiche wie bei uns. Wir haben eine Tochter und einen Sohn und es war mir piepegal was Nr. 3 ist. Ich hab nur für Sekunden auf den Monitor gesehen, und schwupps war's auch schon klar.

Wir sagen's aber, wenn jemand fragt. ;-)

#liebdrueck Kerstin