Ypieeh

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lindalu 16.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo Mädels!
Hab heute morgen super Nachrichten vom doc gekriegt!#schwanger Ich hoffe nur, das ich diesesmal endlich Mami werd!
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!
#blume Linda

Beitrag von tessorino 16.12.09 - 10:05 Uhr

Hi Linda, das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle schwangerschaft!!!! Das macht mir Hoffnung. Wir haben am 23.12 termin in einer kinderwunschklinik( wir können nur mit icsi schwanger werden). Alles liebe nochmal und genieß die zeit!!!!!!!LG

Beitrag von thelma09 16.12.09 - 10:21 Uhr

Hallo,
auch ich wünsch dir nochmal alles Gute!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, für eine schöne Schwangerschaft!
LG

Beitrag von lindalu 16.12.09 - 10:29 Uhr

Ich muß jetzt einfach versuchen positiv zu denken! Ich bin in meiner Klinik glaub in guten Händen

Beitrag von milie 16.12.09 - 12:00 Uhr

Alles Gute auch von mir - was ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!
Wie hats nun geklappt? Welche Behandlung hattest Du? Oder hab ich das in Deiner VK überlesen?

lg und alles Liebe,
milie