Bauchschmerzen in der 12 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty7777 16.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern abend ca. für eine Stunde Bauchschmerzen (krampartig, ähnlich wie bei der Periode). Dann war alles wieder gut. Kennt das jemand?

Danke Euch!

Liebe Grüße, Kitty (11+3)

Beitrag von paulkrone 16.12.09 - 10:09 Uhr

Ist der Darm, du muss wahrscheinlich Kacken;-)

Beitrag von sophie012 16.12.09 - 10:10 Uhr


Hallo Kitty,

das sollten die Mutterbänder sein, die sich dehnen und weiten, solltest du allerdings schlimmere Schmerzen öfter bekommen und dazu Blutungen, dann geh am Besten zu deinem FA !

gruß sophie