Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von julisa 16.12.09 - 10:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern meine Theorieprüfung der Klasse B mit 0 Fehlern bestanden#huepf

Eigentlich hätte ich diese am Montag gehabt, aber bei unserem TüV ist das Netzwerk ausgefallen und Bögen hatten die natürlich auch nicht mehr#augen
Also wurden wir wieder nach Hause geschickt und uns für gestern der Ersatztermin genannt. Am Montag war ich kein bisschen nervös, gestern war ich ein nervliches Wrack;-)
Aber als ich dann dort am PC saß und die erste Frage gelesen habe, wurde ich ruhig, es waren die 30 Fragen, die ich am Morgen noch bis zum Erbrechen geübt habe:-)#huepf.
Jetzt geht es Richtung Praktische, die ich Mitte Ende Januar machen möchten (Fahrlehrerin sieht es genauso)

LG Eva

Beitrag von jessie_storm 16.12.09 - 10:25 Uhr

#festHerzlichen Glückwunsch!#fest

Beitrag von julisa 16.12.09 - 10:31 Uhr

#danke

Beitrag von maeusebande04 16.12.09 - 14:52 Uhr

Hast du toll gemacht #kratz (Streichel)

Beitrag von benutzerienchen 16.12.09 - 16:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole

Beitrag von milka_24 16.12.09 - 17:12 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

ich habe im Juni meine Theor.P. mit 5 Fehlerpunkten bestanden, die falsch beantworteten Fragen waren aber nicht so schlimm, denn einmal war es ne Anhängerfrage wo ich niemals nie anhänger fahren werde und die andere war der Bremsweg, den ich zuerst richtig berechnet hatte , aber aus Zweifeln dann noch einmal neu und somit falsch berechnet weil falsche Formel.

Viel Glück bei der P.P. die ich auch sofort beim ersten mal bestanden habe.

lg Milka

Beitrag von salemthecat 16.12.09 - 21:09 Uhr

Hi, ist ja eigentlich auch easy ;-)

Hab A und B mit 0 Fehlern gehabt :-)

Jetzt musst du nur noch deine Praxis schaffen dann hast du es hinter dir #pro

Beitrag von flonni 17.12.09 - 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Ich mach meine nächste Woche Mittwoch..Noch bin ich ganz ruhig mal sehen wie sich das noch entwickelt :D

Vor der praktischen mitte ende januar hab ich allerdings ziemlich bammel #schwitz

lg