Warum kommt die Mens nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje_e 16.12.09 - 10:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465053&user_id=498097

Das ist ja nun so etwas von eindeutig. Wo bleibt meine Mens? Habe keinerlei Anzeichen

Beitrag von wolke429 16.12.09 - 10:10 Uhr

bei mir sieht es nicht anderst aus

schau mal

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63340/nummer=21

Beitrag von buco 16.12.09 - 10:23 Uhr

ich glaub, ihr 2 könnt ruhig ein SST machen...viel GlÜck, dass er Positiv ist!

Beitrag von wolke429 16.12.09 - 10:30 Uhr

ich glaub ich hol mir nacher einen test und wenn bis morgen nichts in sicht ist teste ich.......


lg sandra

Beitrag von antje_e 16.12.09 - 11:03 Uhr

ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen !!!

Beitrag von schlawienchen79 16.12.09 - 10:54 Uhr

So wie deine Temperatur aussieht kommt deine Mens heute oder morgen
Gruß Dea

Beitrag von sweet-mama01 16.12.09 - 11:00 Uhr

hi,

also ich würde sagen wenn die tempi morgen nicht unter der coverline ist dann einfach mel testen. ;-)

so lange die tempi nicht unter der line ist gibt es hoffnung #schein

lg sonja