immer soooo okalt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binecz 16.12.09 - 10:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr da auch? Ich bin momentan immer am frieren. Jaaaa, es ist Winter geworden, aber eigentlich bin ich nicht so ne Frostbeule. Schlaf schon mit zwei Decken und habe überlegt die Heizung im SchlaZi anzuschmeißen.

Sind woh auch die Hormone, oder?!
Kennt das eine von euch?

Bine und BauchBaby 5+X #verliebt

Beitrag von cathrin1979 16.12.09 - 10:14 Uhr

Huhu !

Ich liiiiiiiiebe den Winter. Ich kann die Wärme im Sommer nicht ab und freu mich schon immer auf die Kälte.

Tja, nu hab ich gestern auch im Schlafzimmer die Heizung eingestellt, statt die Fenster noch zu kippen. Ich sitz hier auf Arbeit mit der Fleecejacke weil ich sonst erfriere ! Da bin ich mir sicher !

Aber das hatte ich bei Lukas auch und es ist völlig normal !


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 8+5

Beitrag von binecz 16.12.09 - 10:15 Uhr

Hihihi!
Ich liebe den Winter ja auch. Vor allem wenn dann Schnee liegt...aber das die Heizung trotz Pulli und Jacke auf 23Grad läuft das nervt :-p

Aber schön wenn ich nich talleine bin!

Beitrag von kumina 16.12.09 - 10:18 Uhr

Aaaaaaah, ich mag die Kälte gar nicht !!! Das bibbern, frieren und Zähne klappern ist einfach nur schrecklich !!! Ich hab 20,3 Grad hier und meine Hände fühlen sich an, als wär ich draußen ohne Handschuhe und die besten Hausschuhe nützen nichts um meine Füße zu wärmen.
LG kumina 22+0

Beitrag von cathrin1979 16.12.09 - 10:22 Uhr


*grins*

Normalerweise brauch ich nicht mal beim Schlittenfahren Handschuhe, weil ich immer warme Hände hab. Ich frier sonst auch überhaupt nicht ... und nu ? Bäääh ist mir kalt. Ich zitter schon immer abends, wenn ich mich aus meinen Sachen schälen muss um mich in meinen Schlafanzug zu kuscheln.

Der besteht das ganze Jahr normalerweise aus Spagetthiträgertop und Shorts. Jetzt hab ich Frottee!!!!!!Schlafanzüge und SOCKEN im Bett an und frier immer noch !

Nö, ihr seid nicht allein. Das ist ganz normal !

LG
Cathrin

Beitrag von binecz 16.12.09 - 10:28 Uhr

Frotteeeee *kugel vor lachen* Gut dass du schon ss bist, sonst würde das wohl erstmal nichts werden mit Frotteeeee *prust*

Nimms nicht persönlich (ich kenne nur von meiner Oma noch die alten Frotteeschlafanzüge mit Teddys und so drauf. Aber niedlich sind se!) #liebdrueck

Hauptsache warm!

Beitrag von cathrin1979 16.12.09 - 10:57 Uhr

*ROFL*

Es sind tatsächlich Teddys drauf :-))))) Is aber nur einer. Die andren sind so fleece.... neeeee jetzt hab ich es endlich: FLANELL. So richtig schön mit Karos und so.

Egal, Hauptsache warm ...

Nöööö, ich nehm doch sowas nich persönlich ... so empfindlich bin zur Zeit nicht mal ich :-)


LG
Cathrin

Beitrag von lemasa 16.12.09 - 10:14 Uhr

Ohja#schwitz
Ich friere den ganzen Tag!
gestern hatten wir im Wohnzi 21 Grad und mir kams vor wie 15 Grad#schock
Ich lauf immer in ner Wolldecke eingewickelt rum#rofl

Lg Lemasa mit den 2 Küken inside (7 SSW)

Beitrag von binecz 16.12.09 - 10:16 Uhr

Ja eben. Voll bekloppt!
Habe auf der Arbeit jetzt noch ne Strickjacke übergezogen und werde jetzt die Heizung mal auf 23Grad hochdrehen #rofl
Naja, das Thermostat hier stimmt eh nicht richtig, aber ein Phänomen ist es dennoch!

Beitrag von miss017 16.12.09 - 10:25 Uhr

Also,ich friere auch sehr sehr oft,wir haben hier jetzt 22 Grad im Wohnzimmer,aber ich liege hier trotzdem in ner Wolldecke :-D und hab die Heizung an,draussen sind es -5 Grad.

Aber draussen ist es viel schlimmer,da friere ich sogar wenn es 12+ sind,und ich Pulli und Jacke anhabe.

lg Isa

Beitrag von yorkie 16.12.09 - 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, auch Du bist schwanger ;-)

Ist das ekelhaft, bisher bin ich auch immer im T-Shirt im Winter rumgelaufen... jetzt muss ich nach zwei Wochen frieren, doch noch Pullover einkaufen gehen, hab bisher nie welche gebraucht?!

Ich hoffe das geht wieder weg!

#kratz

Liebe Grüße an alle mitleidenden...

Beitrag von 19maus84 16.12.09 - 10:40 Uhr

Huhu :-)

Dann freu dich mal auf die letzten paar Wochen der SS :-) Da wird dir immer warm sein :-)
Wir haben hier -5 Grad und ich lauf im T-Shirt und kurzer Hose (ohne Heizung an) durch die Wohnung :-)
Bin jetzt 36+0 und hab das seit ca 2 Wochen.
Kommt auch immer wieder zu leichten Konflikten mit meinem Mann, weil er Abends im Wohnzimmer die Heizung anschmeißt weil ihn friert und ich bin am schwitzen ohne Ende. Brauch auch nachts keine Decke zum schlafen :-)

LG
Kerstin + #klee (KS -19 Tage)

Beitrag von sweet-mama01 16.12.09 - 10:50 Uhr

hi,

ja das sind wohl die hormone,
bei mir hat sich das jetzt schon langsam gelegt.
sonst hatte ich den ganzen tag gefroren ohne ende aber jetzt ist es ab und zu mal am abend. ;-)

habe dann aber auch mal hitzewallungen dann reiße ich alle fenster auf und mein mann sagt ich bin verrückt und läft mir nach um alle fenster wieder zu schließen. #rofl#hicks#rofl

naja besser so als sich übergeben zu müssen... davon wurde ich bis jetzt verschooooont #huepf

lg sonja + krümelchen 10+4 ssw #verliebt