Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopeful09 16.12.09 - 10:11 Uhr

Hallo Mädels, guten Morgen!

Seit ziemlich genau Anfang der 17. Woche hab ich ein vermehrtes Ziehen und Zwicken im unteren Bauchbereich und in der Leistengegend.

Kann es vielleicht daran liegen, dass der Bauch jetzt so richtig anfängt zu wachsen und sich dadurch alles dehnt und ich das jetzt mehr merke als sonst die Wochen davor?

Danke schon mal für Eure Antworten!!

LG
hopeful

Beitrag von sophie012 16.12.09 - 10:12 Uhr


Huhu,

geeenau, jetzt geht´s los ! Viel Freude dabei !

gruß

Beitrag von lemasa 16.12.09 - 10:14 Uhr

Ich schließe mich an. Jetzt wirds losgehen! ;-)

Beitrag von hopeful09 16.12.09 - 10:16 Uhr

#danke
Da freu ich mich aber jetzt :-)

Beitrag von ronja251074 16.12.09 - 10:16 Uhr

hello, mit der leiste solltest du aufpassen, habs meiner fa nebenbei gesagt, sie sagte sofort, dass ich zum venenarzt solle, wg. trombosegefahr, der checkt dann, ob alle venen gut durchblutet sind, ich bin 15 ssw, überweisung hab ich noch hier liegen, keine probleme seit dem wochenende mehr, aber sobald meine leiste wieder schmerzt, gehe ich hin. aber vielleicht ists auch normal, weiss nicht. würde nur vorsorglich mal fragen, ob es auch was mit ner trombose zu tun haben könnte. alles liebe;-)