Quaddeln und Juckreiz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucahase 16.12.09 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich leide seit gestern an stark juckende Quaddeln an beide Füssse, Unterschenkel und Knien. Die Haut fangt erst an zu jucken, dann wird es rot und kommen grosse Pusteln (auch ohne das ich kratze!) und nach ca. 2-4 Stunden verschwindet es wieder um dann an eine andere Stelle wieder an zu fangen #kratz
Was könnte es sein undwas kann ich machen?
Schon mal lieben Dank für die Antworten.

Lucahase, 23SSW

Beitrag von tama92 16.12.09 - 10:17 Uhr

Hört sich an wie Nesselsucht?

Beitrag von lucahase 16.12.09 - 10:32 Uhr

#danke

Beitrag von kumina 16.12.09 - 10:20 Uhr

Jap auf die schreckliche Nesselsucht würd ich auch tippen. Am besten den Hautarzt drauf schauen lassen, damit der dir was verschreibt. Gute Besserung.
LG kumina 22+0

Beitrag von lucahase 16.12.09 - 10:33 Uhr

#danke, dann werde ich mal beim Hautarzt anrufen