Geschenk für Schwiegermutter Saunatuch?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von teufelchen0208 16.12.09 - 10:17 Uhr

Hallo

meine Schwiegermutter wünscht sich ein Saunatuch aber worauf sollte man auchten?
Gibt es da besonderheiten?

Ich finde das Geschenk blöd um es milde auszudrücken aber mir fällt auch nichts ein was ich ihr anderes schenken könnte.
Parfüm und Co. sieht sie als beleidigung an.
und an sonnsten hat sie schon sehr viele dinge.

LG
Teufelchen. (HILFE)

Beitrag von egi76 16.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo Teufelchen!

Sei doch froh, dass dir deine Schwimu sagt, was sie sich wünscht! So brauchste dir keinen Kopp machen.

Und für jemanden, der gerne in die Sauna geht, ist es ein schönes Geschenk! Ich würde mich drüber freuen!

Also, normalerweise ist ein Saunatuch größer als Badehandtuch.
Ich würde eines mit einem schönen Muster oder einer auffälligen Farbe wählen, damit man es in der Sauna nicht vertauschen kann, wenn man es mal an einen Haken hängt.

Viele Grüße
Egi

Beitrag von morjachka 16.12.09 - 14:22 Uhr

Super Idee!
Selbst wenn man nicht so oft in die Sauna geht, kann man es zuhause oder im Schwimmbad als Bademantel benutzen.
Würde sagen, groß und flauschig, so dass man selbst im sitzen Po und Schultern gleichzeitig bedecken kann.

Beitrag von holly_7 16.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo,

meinte sie vielleicht einen Sauna-Kilt, oder einfach nur ein größeres Badetuch?

Vielleicht magst du ja hier 'mal schauen, da gibt es einige schöne Sachen, wie ich finde.

LG
Holly

Beitrag von holly_7 16.12.09 - 14:48 Uhr

Ups, link vergessen...
http://www.frottee-welt.de/saunatuch_saunakilt