Jeder sagt ich soll mich schonen wegen Zwillis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemasa 16.12.09 - 10:17 Uhr

Ist das wirklich so?
Jeder dem ich aus der Familie sage, dass wir wenn alles gut geht Zwillinge bekommen erhebt den Finger und sagt ich solle mich schonen#kratz Warum?

Kann ich denn nich die Schwangerschaft schön genießen? Und das tun worauf ich Lust habe??
Ich bin doch nich krank....

Langsam nervts wie soll das erst später werden ich bin ab heute grad mal in der 7 SSW#augen

Beitrag von danny42006 16.12.09 - 10:21 Uhr

Wie kommst du darauf das du Zwillis bekommst?

Sicher mußt du etwas mehr auf dich achten,aber wie du schon schreibst,du bist schwanger nicht krank.

Du kannst alles wie bei ner EinlingSS machen,nur halt mit mehr Pausen.

Alles gute

Beitrag von lemasa 16.12.09 - 10:22 Uhr

Ich komme darauf weil es mir der Doctor am Montag gesagt und gezeigt hat.


Wir haben die 2 Fruchthöhlen und die kleinen darin gesehen! Am Montag muss ich wieder hin!

Beitrag von danny42006 16.12.09 - 10:29 Uhr

o.k. sorry war nicht bös gemeint.
Nur weil du geschrieben hattest eventuell zwei.

Alles gute

Beitrag von smile-lady 16.12.09 - 10:23 Uhr

hallo,
das kenne ich ..
ich bekomme auch zwillis,..
bin in der 22 ssw bisher ohne probleme...
ich nehme auch noch meinen sohn auf den arm und so gehe einkaufen mach zuhause alles und so...
auch wenn ich fahrrad fahren möchte heisst es nein du bekommst zwillinge...
sie haben meinen mann so weit das er mich kein fahrrad mehr fahren lässt...

ich geniesse die schwangerschaft troz dieser bemerkungen...

ignorier es..

es wird dir helfen ...

denn du hast ja noch einiges vor dir ;-)

und alles gute für die weitere schwangerschaft!

lg jacki mit nevio (2jahre) und #ei #ei 22ssw

Beitrag von natalie-sascha 16.12.09 - 10:26 Uhr

hallo

also ich würde sagen es ist wie bei einer EinlingSS, wenn es dir zu viel wird dann schon dich und sonst mach wozu du lust hast.

Genieß die Zeit solange alles so schön beschwerdefrei ist und lass dich nicht doof reden. Ich bin leider eine Schwangere die von Anfang an nur Probleme hatte und das bis heute...ich hatte noch keinen Tag den ich wirklich genießen konnte und das finde ich wirklich schade. Bisher ist schwanger sein für mich einfach nur sch....e

LG

Beitrag von lemasa 16.12.09 - 11:09 Uhr

dany ich meinte wenn alles gut geht mit beiden. Es kann ja am Anfang noch viel passieren und da ich schon 4 Fg hatte (die letzte im Oktober) deswegen hoffe und bete ich ganz doll, dass die 2 nächstes Jahr gesund und munter zur welt kommen!

Beitrag von pili79 16.12.09 - 11:15 Uhr

hallo!
ich bekomme auch zwillinge (17.ssw) und ich mach alles so wie ich kann!
das ist eher das, was mich einschränkt, schon von anfang an.
aber warum sollst du dich mehr schonen?
quatsch.