ABC Design Trubo 6S - Erfahrung???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ra2006 16.12.09 - 10:17 Uhr

Hallo,

kennt jemand den Kiwa und hat vielleicht Erfahrung????

LG
alexa

Beitrag von gwendolie 16.12.09 - 12:00 Uhr

Hallo,

ich habe mir den KiWa gekauft. Hatte mir den im Internet ausgeguckt und dann im Laden mal Probe gefahren. Danach war ich dann hin und weg, weil er so schön war.. und auch gut verarbeitet. Ich find bei dem so gut, dass man diverse Babyschalen draufsetzen kann.

Erfahrungen habe ich allerdings noch nicht, da ich erst in der 23. Woche bin.

Unter: http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kinderwagen/1801766/1801766/1802193/ kannst du sehen, wie der im allgemeinen Abgeschnitten bei der Stiftung Warentest abgeschnitten hat. Beachte dabei aber, dass irgendwie keiner so richtig gut war.

LG

Beitrag von tiers 16.12.09 - 13:57 Uhr

Hi

Erfahrung haben wir auch nicht, sind erst in der 27 ssw. aber uns hat dieser Erfahrungsbericht begeistert:
http://www.ciao.de/ABC_Design_Turbo_6s__Test_8522578

Außerdem waren wir im Laden und uns den Wagen "alleine" angesehen. Es hat sich alles von alleine erklärt, das hat uns begeistert (also keine lange Einarbeitungsphase) und dann paßte er auch noch ins Auto (Suzuki Liana)
Also haben wir ihn bestellt und warten nun sehnsüchtig auf den kinderwagen.
lg tiers

Beitrag von jacky80 17.12.09 - 14:32 Uhr

Hallo,

wir fahren den Wagen jetzt genau zwei Jahre und sind nach wie vor super damit zufrieden!!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach sehr gut!!!

Gruß, Jacky

Beitrag von aguti 17.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo!
Ich habe den Wagen bei e... ersteigert und er steht bis zur Geburt des Babys bei meinen Eltern. Das zusammenklappen fand ich jetzt erstmal etwas schwierig, aber Übung macht den Meister.
Ansonsten lässt er sich ganz toll schieben und ist wendig und vom Preis her eben erschwinglicher als die Teile von Hartan & Co.
Und man kann alles auseinandernehmen.

LG
aguti