Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 16.12.09 - 10:19 Uhr

Hallo ihr lieben!!! ich hab letzte woche Positiv getestet also noch gaaaaanz frisch!!! mein Partner und ich haben heute morgen mit einander geschlafen und als ich gleich danach auf toi war,war es gaaaaaaanz leicht rötlich kann das von ihm gewesen sein oder was war das???sonst ist nichts bin hin und her gerissen!!!

Beitrag von lemasa 16.12.09 - 10:20 Uhr

Ich denke es kann gerade in der Schwangerschaft oft vorkommen da ja da unten nun alles stärker durchblutet ist!!
#liebdrueck

Ich hatte in dieser Schwangerschaft schon richtige Blutungen und die 2 haben es ohne weitere Probleme gut überstanden!

Beitrag von lady-emma 16.12.09 - 10:22 Uhr

Das ist toll ich hätte auch gern Zwillinge!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! hab total schieß das was schief geht weil ich schon mal eine AS hatte!!!muss freitag wieder hin gestern konnte man nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen!!!

Beitrag von dangerous 16.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo! Mein FA riet mir damals, zu Beginn meiner Schwangerschaft, ersteinmal auf #sex zu verzichten... er meinte in den ersten drei Monaten kann da immer mal noch was passieren, muss nich, kann aber...

Auf jeden Fall beim nächsten Termin mal abklären lassen.

VG*dan