an Tupperdame: Suche etwas bestimmtes(bitte mal lesen)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pssst77 16.12.09 - 10:23 Uhr

Hallöchen!

Und zwar suche ich ein rundes Gefäß mit Deckel,wo absolut dicht ist und nichts auslaufen kann,sprich,wo man auch Flüßiges transportieren kann,gibt es sowas?

Vielen Dank im Voraus!
Sylvia

Beitrag von pssst77 16.12.09 - 10:27 Uhr

Achso,sollte vielleicht noch dazu schreiben:

So flüßig wie Wasser nicht,eher Quark o.ä. und halt keine Flasche,o.ä.sondern wirklich eine Art Schüssel,wo man draus essen kann....#schwitz

Grüßle
Sylvia

Beitrag von shalin383 16.12.09 - 11:24 Uhr

HI,

also ich transportiere quark und co immer in der Hitparade von Tupper. Bei mir ist noch nie was ausgelaufen.
Wenn du allerdings was absolut dichtes sucht, dann musst du dich eher an Quadros halten, die sind allerdings nicht rund. Dafür kann man aber sogar wasser drin transportieren.

LG Nina

Beitrag von pssst77 16.12.09 - 11:30 Uhr

bist du denn eine tupperdame und könntest mir das besorgen? wird aber wohl wenn dann,sowieso nimmer vor weihnachten klappen,ne?

Beitrag von shalin383 16.12.09 - 11:46 Uhr

Hi,

ich war Tuppertante. Und wenn ich meine Kisten durchwühle, könnte es durchaus sein, dass ich noch welche habe, die ich nicht brauche.

LG Nina

Beitrag von pssst77 16.12.09 - 12:03 Uhr

den hier würde ich suchen:

http://www.tupperware.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/550.html

Beitrag von tatte74 16.12.09 - 11:43 Uhr

Hallo Sylvia,

Ich nehme für unterwegs auch meist den Hitparadebehälter. Ich transportiere oft Feuchte bzw. Nasse Lebensmittel - Müsli mit Joghurt oder mal Dosenobst. Ausgelaufen ist mir noch nie etwas, aber ich achte auch darauf, das der Behälter gerade steht und nicht hochkannt, da sonst Druck auf den Behälter kommt und dann der Deckel aufgehen kann.

Einiges an Tupper (u.a. auch die Hitparadebehälter) habe ich in meinem Album: http://www.tatjana-zimmermann.fotoalbum-medion.de/

LG Tatte

Beitrag von pssst77 16.12.09 - 11:59 Uhr

Ist das Tupper Neuware oder gebraucht?